WhatsApp Sim, Mobile Daten geht nicht mehr?
Vor einer Woche war alles normal,
Ich hab auch neulich erst Mobile Daten gekauft (25 GB) in der WhatsApp SIM.
Seit 2 Tagen hab ich zwar volle Mobile Daten Balken, aber es ist wie als hätte ich keine Mobile Daten / sehr schlecht. Alles lädt mega langsam, wenn ich versuche in die WhatsApp SIM App reinzugehen, kommt das hier:
Ich habe von einem Kollegen sein WLAN benutzt, um zu sehen, ob die App dann geht, leider immer noch dasselbe, zudem hab ich den Cache von der App schon gelöscht, mein Handy öfters neugestartet über die Tage, alles nichts gebracht, ebenso die APN zurückgesetzt (hatte ich mal gelesen, soll helfen)
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank 🙏
Bei Mobile Daten habe ich O₂
und ich benutze die WhatsApp SIM Card.
Mein Handy ist ein Xiaomi
3 Antworten
omggg ich hatte das auch, ich hatte das bestimmt eine halbes jahr oder so ich wusste nicht woran es liegt und hab mir dann von aldi eine neue sim gekauft
Geh nochmal in das WLAN deines Kollegen und mache in einer Browser-App einen Speedtest. Also in der Internet-App oder Chrome-App suchst du nach Speedtest und machst dann den Speedtest. Da müsste ja irgendwas Sinnvolles rauskommen, denn du bist ja dann über WLAN im Internet und nicht über die WhatsApp SIM Karte.
Hast du die Sim Karte mal in nem anderen Handy probiert? Ggf ist die Sim Karte defekt.
Ist es eine ESim kann es seim, das die Einstellungen falsch sind