WhatsApp schreiben nicht möglich?

3 Antworten

Hm ok ja das ist komisch.

Probier vlt mal Whatsapp zu löschen/es neu aufzusetzen (Einstellungen-Apps-zurücksetzen) wenn das nicht gehen sollte könnte es sein dass du irgendwie eine Fakeapp hast oder etwas beim übertragen nicht funktioniert hat

NelioZahn
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich kann/möchte momentan whatsapp nicht installieren (weil es auch u.a nichts bringen würde)weil ich dann 24 std warten müsste bis ich eine neue SMS von WA kriegen kann.

So oft schon neu installiert ;)

Solltest dich eher an den Hersteller dieser ominösen App wenden.

Scheint nämlich kein Einzelfall zu sein.

Bin von einem Galaxy s7 auf ein iPhone 11 umgestiegen, ich konnte zwar meine chats nicht übertragen aber sonst passt alles. Versuchs mal über WhatsApp web, da sind nämlich auch alle meine chats, nur nicht auf meinem iPhone :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aluhutglueht  26.01.2020, 08:43

Was soll WhatsApp Web bringen? Das ist nur eine Remote Verbindung zu dem Smartphone auf dem WhatsApp läuft. Mehr nicht.