WhatsApp Nachrichten werden nicht gesendet?

4 Antworten

Ea ist eine störung bei whatsapp, facebook, twitter usw. Halt alles was zu Facebook gehört die haben eine technische störung

Xearox  04.10.2021, 20:40

Zeit auf Telegram, Discord oder Threema umzusteigen.

JustSomeGuy120  04.10.2021, 20:41
@Xearox

Die störung ist ja nicht für immer aber ich chatte momentan auch auf discord

Xearox  04.10.2021, 20:42
@JustSomeGuy120

Facebook ist bestimmt ein Update am einspielen, mit dem alle Dienste miteinander verbunden werden und Facebook so an Eure Daten und was ihr so schreibt, ran kommt :D

Alles Dienste von Facebook sind gerade nicht verfügbar, dazu gehört auch WhatsApp und Instagram

ZEUSOFFICIAL
Fragesteller

Warum nicht

sagacious  04.10.2021, 20:39
@ZEUSOFFICIAL

Wenn das jemand wüsste, wäre das Problem wahrscheinlich schon behoben. So genau kann dir das gerade niemand sagen