Warum geht die Whatsapp Nachricht nicht durch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm..wenn nur ein Haken angezeigt wird...kann es auch am System liegen

aber ich denke eher nicht...vielleicht liegt es auch am Handy und er sieht es erst, wenn er whatsapp aufmacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du auf die "Häkchen" unten schaust, die stimmen nicht immer, falls nicht liegt es entweder an deinem oder seinem Internet, an whatsapp selbst liegt es nicht da funktioniert gerade alles prima.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
26.01.2016, 12:44

Also hat der sein Account nicht gelöscht?

0
Kommentar von HallloDuDaa
26.01.2016, 12:46

Muss nicht sein, kann einfach sein das er seit 2tagen nicht online war, handy von ihm kaputt oder sonst was, du kannst hier weiteres nicht machen:)

0

Warte mal ab... Wenn er ein iPhone hat, bekommt er die nachricht erst wenn er auf das Handy guckt und es entsperrt. Anderenfalls, hat er sein handy aus? Keinen empfang oder im Flugmodus... alles möglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
26.01.2016, 12:56

Handy ist an :D

Und er hat kein IPhone ist der kein Fan von hehe

0

Du musst in den Internet Einstellungen den Port ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also das kommt darauf an, wie viele Häkchen du in Whatsapp siehst. Ein Haken bedeutet, dass die Nachricht nicht gesendet wurde. Zwei Haken bedeuten empfangen und zwei Blaue, dass die Nachricht gelesen wurde.

Vielleicht benutzt dein Freund Facebook ja auf dem Computer und nicht auf dem Smartphone. Schreib ihm doch nochmal über FB was los ist ;) :D

Liebe Grüße

Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
26.01.2016, 12:47

Da ist nur ein Häkchen.

der ist über die app in Facebook online.

würde ich gerne aber haben uns gegenseitig in Facebook geblockt :-)

0

Was möchtest Du wissen?