WhatsApp keine Benachrichtigung?

1 Antwort

Nicht die Berechtigungen sind wichtig, sondern die Benachrichtigungseinstellungen. Dazu lässt du die WhatsApp-Einstellungen außen vor und gehst direkt in deine Smartphone-Einstellungen und (ggf. im Bereich Apps) auf Benachrichtigungen. Für WhatsApp solltest du dann jede Benachrichtigung einzeln verwalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niko410
Fragesteller

Auch da passt eigentlich alles

KevinHP  27.10.2021, 06:04
@niko410

Dann liegt es entweder an der App, oder am Samsung-Betriebssystem.

WhatsApp-Backup anlegen, dann App deinstallieren und neu herunterladen. Neustart des Handys und dann Backup wieder einspielen.

Wenn das auch nicht hilft, ist da was faul.

niko410
Fragesteller
@KevinHP

Eine neu Installation hat geholfen danke