WhatsApp Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, deine Kontakte bekommen keine Nachricht, aber du kannst ihnen einen Link schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo21012
Fragesteller

Danke:))) also wenn ich nix sage merken sie es vielleicht nie ?

Maileen300  02.11.2023, 19:13
@Hallo21012

Kann sein, eine Freundin hat einen erstellt und dann in eine Gruppe gestellt, aber privat habe ich keine Nachricht bekommen, deswegen müsste es so sein

Nein deine Kontakte wissen nix davon kannst ihn ja auch auf Privat stellen außer du schickst ihnen einen Link :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei