WhatsApp gehackt - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat dir jemand einen Crashcode gesendet - Das ist nix besonderes und ist einfach nur ein Exploit, kein Hacking. Denjenigen irgendwie bitten, die Nachricht zu löschen, oder mit 3D-Touch auf „neuer Chat“ dann geht es vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Es wurde nicht gehackt. Jemand hat dir einen Crashcodes gesendet.

Hierzu kannst du einfach die Whatsapp Cache löschen.

Die App deinstallieren und wieder neuinstallieren.

Oder dein Wlan ausmachen, in Whatsapp rein und den Chat löschen. Ein Bufferoverflow hält nicht lang.

Hab es wieder hingekriegt. Musste WhatsApp Business von einem anderem Handy runterladen, meine Handynummer eingeben und den Account blockieren, der mir diese Nachrichten geschickt hat. (Und ja wüsste nicht ob das Hacken war oder nicht - sorry)

Woher ich das weiß:Recherche

So blöd es klingt aber als Amateur Whatsapp zu hacken ist schwierig (nicht unmöglich) aber wenn jemand Whatsapp hackt ist es in der Regel ein Profi... Also wenn du ein Profi kennst ... Kann gut sein

Ich glaube eher versagen der App

klingt eher nach einem Problem mit der App. Löschen und neuinstallieren könnte vielleicht helfen.