Whatsapp?

2 Antworten

Guten Abend, TheNeidehter.

Seit dem letzten Update von WhatsApp ist es nicht mehr möglich aufgrund von Datenschutz/Privatsphäre und vor allem "Weiterleitung" Screenshots zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Klar, genauso wie beim PC: Mit einem entsprechenden Programm bzw. App.

Beispiel:

https://www.chip.de/downloads/AZ-Screen-Recorder-Android-App_177451931.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THOPRO  26.04.2024, 21:25

dachte das geht nicht damit es nicht weitergeleitet wird

THOPRO  26.04.2024, 21:26

meines achten nicht bin mal gespannt

pendejo  27.04.2024, 08:59
@THOPRO

Sorry, Ich wußte bis gerade eben noch nicht, daß es da ein Update von Whatsapp gibt (bei mir ist das noch nicht drauf).

Grundsätzlich überrascht mich das, daß das geht, da es ja zwei voneinander unabhängige Programme sind, die dann laufen. Andererseits ist sowohl Whatsapp, als auch Android, das Betriebssystem, vom Google-/Metakonzern. Also können die das sicher auch umsetzen.