whats app. bilder mit musik unterlegen?

1 Antwort

Dazu muss die Musik meines Wissens nach schon in einem importierten Video vorhanden sein.

Du könntest also dein Foto mit einem Editor teilen und daraus einen kurzen Film mit Sounds erstellen.

Außer über Umwege geht es nicht.

Wenn Du nämlich genau liest, erfährst Du, dass das oft nur eine Pseudo-Anleitung ist:

Das Lied wird jedoch nicht direkt im Status abgespielt, sondern erst, wenn man dem Link zum ausgewählten Streaming-Dienst folgt.

https://www.giga.de/artikel/whatsapp-status-mit-musik-teilen-das-geht

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Rosella11
Fragesteller

Laut Google,da sind viele Beschreibungen , schon man öfters Bild auswählen und dann weiter auf m***** und dann kommt dann ganz ganz kurze liegt Lieder an gespielt und normalerweise das klappen aber bei mir klappt es leider nicht

Lexikonroboter  09.11.2022, 09:10
@Rosella11

Hast du denn einen spezifischen Link zu Deiner Beschreibung?

Dann kann ich mir das nochmals anschauen.

Rosella11
Fragesteller
@Rosella11

Sorry habe Mikro benutzt kann keiner entziffern. Nochmals von vorne . Laut Google und auch whatsapp Anleitung soll man aus Bild auswählen gehen und danach auf Musik ein Lied auswählen das wir dann 30 Sekunden angestellt und dann auf Senden gehen aber es klappt nicht

Lexikonroboter  09.11.2022, 09:23
@Rosella11

Ich frage nochmals:

Könntest Du mir einen Link geben woher Du diese Infos hast?

Als nächstes wäre es auch noch interessant zu wissen ob Du Android oder iOS hast.