Whats app Statusmeldungen?

3 Antworten

Screenshot vom Bildschirm machen oder einfach fragen, ob man das Foto haben kann?

uwalti1950
Fragesteller

Soweit war ich schon...

uwalti1950
Fragesteller

Nun war ich wohl doch noch nicht soweit. Fragen klappt ja schon, aber ein Screenshot erstellen? Ich kann das Bild anhalten, und das war`s dann.

Appelmus  30.12.2019, 18:23
@uwalti1950

Einfach, wenn das Bild erscheint, die Screenshotfunktion des Handys anwenden. Die kannst du für dein Model googlen. Dann hast du zwar alles andere auch mit auf dem Bild, kannst das Foto aber auch einfach in der Bildbearbeitung des Handys ausschneiden.

uwalti1950
Fragesteller
@Appelmus

Danke für deine Antwort! Die Handyfunktion funzt leider nicht: kommt immer der Google Assistant. Ich hab jetzt aus dem Store `ne Screenshot App geladen. Gibt es kostenlos und funktioniert! Guten Rutsch!

du Kannst die nicht direkt speichern aber du kannst einen Screenshot (wenn du ein Bild speichern willst) oder eine Bildschirmaufnahme (wenn du ein Video speichern willst) machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uwalti1950
Fragesteller

Wie machste denn einen Screenshot bei einem Statusbild?