Wetten Sportler auf eigenes Spiel?

3 Antworten

Ja, kommt vor, auch wenn das meist untersagt ist.

Tekfen
Fragesteller

Wer untersagt es

Hast darüber ein Artikel gelesen

In Deutschland ist es vorrangig der Deutsche Fußballbund (DFB), der das Wetten auf Spiele des eigenen Vereins und der eigenen Spielklasse verbietet. Auch die Förderverträge junger Spieler enthalten in der Regel entsprechende Klauseln, ein generelles Verbot gibt es jedoch nicht.

Profisportler und Sportwetten, ist sowas noch in Ordnung?

Tekfen
Fragesteller

Dann spielt eben die Mutter vom Spieler auf die eigene Niederlage

VictorVector  08.08.2022, 19:08
@Tekfen

Meinst du Wetten sind geheim? Da interessiert sich auch mal das Finanzamt für.

Tekfen
Fragesteller
@VictorVector

In Wettburo oder in China dank Berater da gibt es kein Gewinnlimit

VictorVector  08.08.2022, 19:12
@Tekfen

Wir waren bei Deutschland.

Und da muss es Infos geben, an wen Gewinne ausgeschüttet werden. Stichwort Geldwäsche.

Und da fällt es schon auf, wenn Hausfrau Renate dann plötzlich tausende Euro zum Wetten hat ... und noch mehr, wenn sie dann noch fette Kohle durch einen Gewinn hat.

Tekfen
Fragesteller
@VictorVector

Ok, deswegen wettet der Wettmafia in China

Wie findest dues das man untere Ligen wetten kann under das es viele Wettmoglichkeiten gibt

VictorVector  09.08.2022, 08:38
@Tekfen

Ich halte generell nichts von Wetten. Wer wettet, der betrügt.

Tekfen
Fragesteller
@VictorVector

Findest du Fussball schauen schon ,vielleicht gibt es Absprache beider Mannschaften das die 1.Halbzeit Unentschieden endet 1,90 Quote

Hi!

Ich denke, die dürfen gar nicht auf Spiele tippen. Dass steht entweder im Vertrag oder der DFB verbietet es ihnen😊😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Tekfen
Fragesteller

Ja ,es ist verboten

Wenn er mochte kann er doch