Wette mit jungen?

3 Antworten

lass das, wer weiss was da passieren kann, lass ihn dafür lieber mal seine hAND MAL IN DEINEN sLIP STECKEN; oder leg dir eine dicke Binde in den Slip, denn Du weisst nicht wie doll er zuschlägt

Woher ich das weiß:Recherche

Das hört sich schon recht merkwürdig an und dein Freund hat echt nur Blödsinn im Kopf. Ich würde zumindest den Wetteinsatz anders und als gleiche Bedingung aushandeln wollen. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei dir.

könnte es passieren das die stacheln durch die kleidung in den genital Bereich kommen können?

Klar.

Und was würde passieren wenn es durch geht und mein kizler / kiltoris trift ?

Großes Aua.

Und soll ich die wette annehmen oder nicht?

Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall machen. Ist doch mega spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellaon
Fragesteller

Ok wie dolle tut es wech wenn es den kitzler trifft?

Tussy0815  20.03.2022, 16:26
@Ellaon

Na ich schätze mal etwa so, wie wenn du aus Versehen an einen Rosendorn fasst.