Wesshalb fasst & lächelt mein lehrer mich an?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde es ja echt schlimm das hier immer so viele meinen das Mädchen die Berührungen von Lehrern komisch finden sich was einbilden und so... Solche Sachen sind nämlich durchaus ernst zu nehmen, deshlab schreibe ich hier auch noch obwohl es so lange her ist, aber villeicht liest das ja ein Mädchen die das gleiche Problem hat.

Erst mal: Aus der Ferne kann man nie genau sagen was da wirklich war, was du "falsch" empfunden hast, usw. Aber ein guter Lehrer fasst seine Schüler nicht an. Es ist auf jeden Fall gut das du nicht mit ihm alleine mitgegangen bist, das solltest du auc hin Zukunft nicht tun, immer mit ner Freundin oder so. Sprich am besten mit deinen Eltern darüber, oder mit einem Vertrauenslehrer, am besten noch mit anderen Schülerinnen die ähnliches Beobachtet haben.

Was ist jetzt eig seit dem passiert?

Hallo Alina ,wenn du dich in irgenteiner Weise belästigen fühlst dann vertraue dich bitte jemanden an. Deinen Eltern vieleicht? Ansonsten versuche einfach ihm aus den Weg zu gehn und ignoriere sein Verhalten.Es kann auch sein das er dich einfach gut leiden kann aber wenn du sagst du fühlst dich nicht wohl mit der art wie er mit dir umgeht dann sprich mit jemand drüber das dir so geholfen wird.Alles Liebe

er will nichts von dir das machen lehrer bei mir auch mit mir

das ist aber weil ich einzelgänger bin und die sind sozusagen meine kumpels

ganz normal er befreundet sich mit dir

bei mir ists schon so weit meine maus ist gestorben sie haben es alle sofort mitbekommen und mich getröstet und manche sogar in den arm genommen

die lehrer sorgen sich nur um dich und finden dich nett

glaub mir er will nichts von dir und auch mit der kammer hatte nichts zu bedeuten

ich gehe sogar für manche lehrer in deren räume um für die was zu holen oder zu helfen

es bedeutet gar nichts

vertraue mir

das mit dem runterutschen auch nicht einmal nach ner klassenarbeit hatte auch ein lehrer die hand auf meine schulter gelegt und is auch so runtergeruscht aber das kriegen die nich mit die sind älter bei denen bedeutet das nichts

ein lehrer fast mir auch immer auf den Kopf frag mich nicht

die älteren haben halt ne andere Körpersprache

wenn du so große angst hast dann gehe halt zum schulleiter aber vertraue mir da ist nichts

So schwer zu beantworten. Mal die Hand auf die Schulter legen ist nicht so ungewöhnlich. Du darfst aber schon sagen, wenn du das nicht möchtest.Auch, dass Schüler Lehrern bei der Stundenorganisation helfen, ist recht normal.Was du mit "Hand glitt immer tiefer" meinst, kann ich nicht erkennen. Es kann alles heißen. Auf dem Po hätte die Hand nichts zu suchen. Und wie gesagt, wenn du überhaupt keine Hand irgendwo haben willst, dann sag es oder dreh dich weg.

Falls du glaubst, er will was von dir, dann sag es weiter. Ich bin nicht dabei und aus deiner Schilderung kann man so ziemlich alles ableiten und nichts.

Naja, wenn das kein FAKE ist, dann würde ich mich unverzüglich an die Schulleitung wenden. Solche Lehrer können schneller entlassen werden, als sie "Amen" sagen können. Ein cleverer Lehrer wird seine Existenz aber nicht aufs Spiel setzen.

Lernt man bei Euch auf dem Gym keine Groß- und Kleinschreibung??? Wenn der Pauker Dir wirklich nachstellt, dann solltest Du mal flux zum Schulleiter damit gehen - oder erzähle dies mal Deinen Eltern und die machen das dann. Wenn Du Dir aber Geschichten erfindest, dann wäre das aber auch nicht lustig

Hui.. klingt so als ob dein lehrer ein ziemlicher Perversling ist. :/

Ich glaube sogar, dass du nicht die Einzige bist/warst , die er so behandelt. Vllt solltest du mal mit Mitschülerinen darüber sprechen, was sie von ihm halten, weil solche Lehrer machen auch öfter im Unterricht perverse Bemerkungen oder Kommentare, oder schauen bestimmten Schülerinnen auf den A*****. Oder sie benoten nach der Tiefe des Ausschnitts bei einer Ausfrage^^ . Hat ich alles schon.

Jedenfalls würd ich dir raten, dass du dich von diesem Lehrer fernhälst, weil ich denke der macht des nicht, weil er so "ein guter Mensch" ist :)

Bild dir nicht zuviel ein ... vermutlich ist dein Lehrer zu allen gleich nett - ich kann an deiner Beschreibung nichts ''schlimmes'' finden.

Erst einmal: voraus schreibt man mit EINEM r.

Sodann: du bildest dir da was ein, nehme ich an. Der Lehrer ist nur freundlich, und dies sicherlich zu allen Schülern.

Der will nichts von Dir! Aber er scheint Dich zu mögen.

du stehst doch auf ältere männer wieso beschwerst du dich.

weil ich nicht auf ihn stehe und ich finde ein lehrer sollte sowas nicht machen ! danke für die bemerkung ! ..

0

hahahaa, vaterkomplex xD

0
@BellaElla

Sagt mal hackts bei euch?? Sollte er wirklich meinen, der Lehrer will was von ihm, dann ist es Schuld des Lehrers, nicht seine! Und wenn er da was reininterpretiert, ist es auch kein Vaterkomplex, sondern etwas überinterpretiert. Ist doch niemand von uns dabei, wird doch aus der Beschreibung nicht wirklich ersichtlich.

0

Weiß deine Mutter das du jetzt noch am PC sitzt?

ist es denn normal das man hier so fertig gemacht wird ? .. meine mutter schläft , woher soll sie wissen das ich um 00:30 uhr noch am PC hänge , sie weiß schon das ich abends noch lange mit freunden chatte ..

0

Dr. Sommer hat bestimmt auch darauf eine Antwort.

Du träumst und gehörst in eine "geschlossene Psychiatrische Kinderanstalt"!

Du hast ein extremes Aufmersamkeitsdefizitsyndrom...............

Du bist nicht ganz dicht.............

woah krass, wieso denn???

0

Was möchtest Du wissen?