richtig bei mäusen stimmt das nicht die springen nur richtig hoch können vom boden mit einem satz aus dem stand auf die couch springen aber meine ratten laufen regelmäßig gardienen und wände hoch^^ ja auch wände!!!

also definitiv ja am beispiel meiner ratten

...zur Antwort

du weißt schon das man sehr viel streu bei mäusen reinmacht schon alleine aus Pflegegründen es geht ihnen dann viel besser wenn sie gänge bauen können

und wenn du das machst musst du das streu auch nicht so oft ändern

ich hab 3 mäuse in einem käfig vor einer woche saubergemacht sie fangen immer noch nicht an zu stinken und sieht auch noch wahnsinnig sauber aus

bei denen ist das sogar so das du besser selber sagst das du nach ner woche sauber machst^^

am besten legst du noch ein paar alte socken rein die zernagen die und bauen sich ein weiches bettchen raus^^

...zur Antwort

er will nichts von dir das machen lehrer bei mir auch mit mir

das ist aber weil ich einzelgänger bin und die sind sozusagen meine kumpels

ganz normal er befreundet sich mit dir

bei mir ists schon so weit meine maus ist gestorben sie haben es alle sofort mitbekommen und mich getröstet und manche sogar in den arm genommen

die lehrer sorgen sich nur um dich und finden dich nett

glaub mir er will nichts von dir und auch mit der kammer hatte nichts zu bedeuten

ich gehe sogar für manche lehrer in deren räume um für die was zu holen oder zu helfen

es bedeutet gar nichts

vertraue mir

das mit dem runterutschen auch nicht einmal nach ner klassenarbeit hatte auch ein lehrer die hand auf meine schulter gelegt und is auch so runtergeruscht aber das kriegen die nich mit die sind älter bei denen bedeutet das nichts

ein lehrer fast mir auch immer auf den Kopf frag mich nicht

die älteren haben halt ne andere Körpersprache

wenn du so große angst hast dann gehe halt zum schulleiter aber vertraue mir da ist nichts

...zur Antwort

In diesem moment ist es scheiß egal umarme sie einfach auch wenn sie nen Freund hat in dem moment ist es einfach wichtig körperkontakt zu haben

...zur Antwort