Suche Welsh-Terrier Welpen

5 Antworten

Hallo, ich besitze eine reinrassige Welsh Terrier Hündin und bin total zu frieden! Habe sie bekommen als ich 8 Jahre alt war und sie 10 Wochen. Sie ist treu, liebevoll, verschmust (nicht zu klein und nicht zu groß) und hört aufs Wort und war nie krank! Natürlich sind es Jagthunde und brauchen viel auslauf vorallem für den Kopf! Wir besitzen ein sehr großes Anwesen mit über 2000m² Garten, den sie den ganzen Tag bewachen kann. Raufspiele dürfen auch nie fehlen.... Wir haben in der Fam. seit je her WT und immer verhalten sie sich gleich. Einfach ausgewöhnlich, dazu sehr intelligent. Sie sind für jeden Spaß zu haben, ich hab ihr mützen angezogen als KInd usw. Oder ob Schlitten fahren, mit unseren Pferden ausreiten, oder ohne Leine spazieren gehen... alles kann man mit diesen (wenn richtig erzogen- liebevoll und mit Geduld) machen. Sie ist und bleibt meine beste Freundin und mein kleines tröstendes Stofftier =) Ich kann diese Rasse nur empfehlen für Fam. die viel Wert auf einen fairen Charakter legen und Zeit haben für ein weiteres Mitglied. Oder jemand der einen treuen Freund braucht.

Vorsicht: Sie sind oft auch sehr Eifersüchtig! Aber erst im Alter.

Wir hatten schon selber 12 hunde alle vom Züchter und gesund einen haben wir dann von einem privat Anbieter geholt der aber dann 3 Jahre später gestorben ist 😶

schaut doch mal in eurer zeitung! da steht sowas oft drin! oder informiert euch bei tierärzten oder tierheimen, die haben oft kontakte zu privaten leuten die welpen evrkaufen wollen!

Wie viele Welpen sind beim ersten Wurf eines Airedale Terrier zu erwarten oder normal?

Eine Bekannte hat zwei Airedale Terrier und überlegt, ob sie die Hündin einmal werfen lassen sollte. Wer kann uns sagen, mit wie vielen Welpen man da rechnen muss? Ist ja, so viel ich weiß, von Rasse zu Rasse etwas verschieden.

...zur Frage

Staff , American Bulldog?

Hallo Freunde
In Frankreich gibt eine die hat halt Welpen bekommen , und wir sind halt lange auf der Suche nach einem Hund

Und sie hat auch für mehrere Welpen ein Zuhause gefunden . Ich hab mich mit paar der Besitzer in Kontakt gesetzt und die sind zufrieden mit den Welpen und haben mir bestätigt sie seien gesund , die Eltern waren auch sichtbar und sie werden als American Bulldog verkauft . Nun ist mir aufgefallen die Mutter von den Welpen ähnelt extrem einem Staff (American Staffordshire Terrier) der bei uns auf der Liste ist , aber der American Bulldog halt nicht . Und wenn ich mur jetzt so einen Welpen hole und mit nach Deutschland nehme wie beweise ich dass es keine Staffs sind , da der Import verboten ist , hat jemand von euch Erfahrung gemacht ??

...zur Frage

Was braucht ein Mischling für papiere?

Hey , also wir haben eine reinrassige sibirien husky hündin und einen malamute mischling und es gab jetzt vor kurzen babys . ( es war eigentlich ungeplant ) Wir wollen sie natürlich soäter auch abgeben allerdings wissen wir nicht welche paoiere ein hund zum verkauf im optimal Fall als mischling haben sollte . 😊 Und wisst ihr auch was man für sölche welpen verlangen kann , wir wprden sie auch verschenken aber mich als keufer würde es stuzig machen das jemand die kleinen verschenkt . 🤷‍♀️ Die eltern sind ganz lieb und die hündin hat sämtliche papiere ist aver auch ein rasse hund 🐕 . Wo kann man die weloen eigentlich verkaufen auser auf ebay Kleinanzeigen, einer Ausschreibung in der zeitung oder eventuelle bei e-dogs?

Es sind nicht meine humde sondern ich schreibe im auftrag deshalb entschuldigt für diese vllt nicht so fachliche wissen😁 LG

...zur Frage

Suche hundenamen für Yorkshire Terrier welpen?

Ich suche einen Namen für einen Yorkshire Terrier (männlich, frech :))

...zur Frage

Hündin soll schnell läufig werden! Wie?

Hallo,

Wie wird eine Hündin (Norwich Terrier) möglichst schnell läufig?

Wir bekommen bald einen Welpen (Norwich Terrier) von einem verantwortungsbewussten Züchter. Wir haben jetzt alles so geplant, dass wir den Welpen in den Sommerferien bekommen und ihn dann gut an das alleine sein gewöhnen können und so. Jetzt wird die Hündin aber nicht läufig, obwohl es laut Züchter an der Zeit wäre. Sie haben sich einen anderen Hund (ich glaube Hündin) dazu geholt und gesagt, dass es so schneller geht, stimmt das?

Lg. Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?