Wespenstich an der scheide rechte Seite?

5 Antworten

  1. Den Stachel im Innenoberschenkel mit frischgepresstem Zitronen - und Zwiebelsaft überträufeln - desinfizieren
  2. den Stachel mit einer Lupe und einer Pinzette entfernen.
  3. Stark Kühlen, um die Schwellung ab zu bauen und den Schmerz zu lindern und die entzündeten Blutbahnen zu reinigen und zu desinfizieren!!!

Nach Hause fahren und K ü h l e n !!! Mit Eisbeutel kühlen, kaltem Lappen mit einem Eimer Eiswasser zum Tunken und auf den "Stich" tun - Zirtone längs zerschneiden und eine saftige scharfe Zwiebel, den Saft herauspressen und mit einem kalten Lappen aufsaugen und auf den Stich pressen! - 10 - 20 min. lang, um den "Stich" zu desinfizieren.

Mit einer Lupe und einer Pinzette nachsehen, ob der "Stachel noch drinn ist"!

Ihn vorsichtig mit der Pinzette greifen und heraus-ziehen aus dem Innen-Oberschenkel!

Sie soll bitte auch viel Flüssigkeit trinken, um das Gift durch die Niere auszuscheiden, was ihr die Wespe injektiert hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
BunterFluegel  09.07.2020, 02:15

4. Einen halben Tag Bettruhe! Zugezogene Gardinen und eine leichte Bettdecke und ein kühles, flauschiges Kopfkissen. Auf den Nachttisch Zirtonentee und eine Aspirin plus C Brausetablette!!

Alte Hausmittel wie zum Beispiel eine halbe Zwiebel draufdrücken. Dürfte an der Körperstelle aber durchaus unangenehm sein.

Pablo334
Fragesteller

Ja eben :( danke aber trotzdem

TT8SCoupe  09.07.2020, 01:58
@Pablo334

Ich fürchte man hat nicht die große Wahl. Die Zwiebel riecht zwar unangenehm und drückt man sich da auch nicht gern ran, aber es hilft. Ansonsten weiter kühlen kühlen kühlen und Zähne zusammenbeißen. Allerdings sollte sie dennoch zum Arzt, denn nach einem Stich folgt bekanntlich tagelanger, starker Juckreiz.

Sie sollte einen Frauenarzt aufsuchen.

Die Nacht evtl versuchen mit einer Schmerztablette zu überstehen wenn es nicht anders aushaltbar ist.

Emm ja...

Bei Lotto wird sie nicht so ein Glück haben aber trotzdem wünsche ich gute Besserung ^^

Einfach zu Hause bleiben und warten bis es weg geht mehr machen kann sie nicht.

Und halt kein Sex aber ist ja klar... 😁😅

Lg vibe777

Vielleicht hilft es sich hinzulegen, und mal einfach versuchen nicht daran zu denken?