Weshalb zünden Menschen Obdachlose an?

4 Antworten

Die meisten Obdachlosen halten ihre Situation durch Alkohol und Drogen aus. Dazu sei aber auch gesagt, dass Alkohol und Drogen oft mit dran Schuld sind, dass es überhaupt erst soweit kam. Es ist ein Pflaster auf einer klaffenden Wunde - also bitte komm erst gar nicht damit in Berührung, wenn du wieder in den Sattel steigen willst.

Wende dich an die Polizei, Bürgerbüro, Krankenhaus - eigentlich egal, denn in all solchen Ämtern wird man dir sagen können, an wen du dich wenden kannst, um heute Nacht eine Bleibe zu haben und wie du auch langfristig wieder auf die Beine kommst.

Weil manche nicht ganz dicht sind.

Gehe möglichst schnell zum Sozialamt und schildere deine Situation,

Ich finde das entsetzlich die Menschen haben schon ein hartes Leben.Man sollte diese Täter echt zu sehr hohen Strafen aber aber.Genau wenn die Opfer Tiere sind.