Weshalb werden manche Trollantworten nicht gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlechter Moderator am Werk 50%
Anderer Grund 40%
Technischer Fehler 10%

4 Antworten

Anderer Grund

Wie auch immer das ein technischer Fehler sein könnte. Die Frage geht doch wieder nur darauf hinaus, dass die Mods angeblich ihre Arbeit so schlecht machen.

Nicht alle Antworten werden gesehen und nicht alle Antworten werden gelöscht, weil sie irgendeiner Meinung nicht passen. Das Witzige ist, dass sich hier die Leute über die Willkür der Mods aufregen, weil sie angeblich so viele Fragen und Antworten löschen, aber gleichzeitig wird sich beschwert, dass nicht jeder Trollpost sofort identifiziert werden kann und gelöscht wird.

Es ist ein feiner Grad manchmal zwischen Meinungsfreiheit und Trolling.

Beiträge melden, dann kümmert man sich schon darum - aber nicht immer stimmt man mit dem Endergebnis überein und das wäre auch gar nicht immer möglich für jede einzelne Person, weil jeder ein anderes Empfinden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Anderer Grund

Hier wird fast im Minutentakt Bullshit gepostet. Da kann der Moderation schonmal ein Beitrag entgehen. Außerdem ist die Moderation bei Beiträgen eher nachsichtig als zu streng, um die Meinungsfreiheit zu wahren.

Anderer Grund

Hi. Manche sind eben so aufgebaut, dass sie trotzdem nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Deswegen bleiben Sie online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlechter Moderator am Werk

Möglicherweise gibt es einfach zu wenige (User)Mods bzw Leute die das machen wollen