Weshalb sind so viele negative Nahtoderfahrungen/Visionen (Hölle) so ähnlich?

4 Antworten

Vielleicht waren das alles schlechte Menschen die das berichtet haben.

Meine eigenen Todeserfahrungen waren jedenfalls alles andere als negativ. Im Gegenteil, sie waren so positiv verglichen mit dem Leben, das ich eigentlich nur noch aus Verantwortungsgefühl meiner Mutter gegenüber und vielleicht noch um 1-2 Personen die mich laut ihren eigenen Aussagen vermissen würden, am leben bin.

Aber ohne diese Verantwortung........... es ist mehr als fraglich ob ich mir das alles noch antun würde. Ein Leben ohne Liebe ist eben für mich wertlos.

Die haben alle voneinamder abgeschrieben. Normalerweise hört man viel positives. Aber das Gehirn geht da seinen eigenen Weg zur Verarbeitung, einfach so salopp gesagt. Also Phantasie oder nicht?

Weil das die letzten Phantasien vor dem ausschalten des Gehirns sind

Ich war auch 2 min tot.., ich hab auchvdas helle Licht gesehen!

das war die Taschenlampe des Arztes Nach der Reanimation zum Testen der pupillenreflexe

die Zeit des Todes habe ich als Augenblick wahr genommen

grelles piepen vom ekg, nullinie - das hab ich noch gesehen

dann wurde es schwarz ubd dann -einen Sekundenbruchteil später- grell hell

die zwei Minuten hab ich nicht wahr genommen

Fazit: tot ist tot … da kommt nix mehr, wenn du nicht zurückgeholt wirst

Vielleicht waren die schlechte Menschen? Keine Ahnung.

Mein Vater hatte paar Monate vor seinem Tod eine Nahtoderfahrung, er hat einen schönen Ort gesehen...

Vielleicht gibt es Himmel und Hölle zwischen 2 Reinkarnationen...

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt