Weshalb seid ihr noch auf?
Also ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit (nein die muss ich nicht heute abgeben).
Wieso auch immer klappt das Nachts am besten. Gerade mach ich Pause.
wie sieht es bei euch aus ?
10 Antworten
Bin um 5.45 Uhr aufgestanden...der frühe Vogel fängt den Wurm...😌🐥
Mein Sonntag besteht aus Hausarbeit schreiben. Ich hoffe einfach nur bis zum Länderspiel fertig zu sein.
Wäre ein Rekord, ne Woche vor Abgabe fertig sein. Aber es kommt ja noch die zweite Hausarbeit, komplett auf Englisch….
Weil's mir scheiße geht und immer, wenn das so ist, zerstört mein Körper meinen Schlafrhythmus und ich kann nichts dagegen tun. Das hält dann 2 bis 5 Tage an und irgendwann schlafe ich früh ein und wache früh auf. Dann geht's mir vielleicht ein, zwei Tage besser und das Spiel beginnt von vorn. Gutes Wetter oder ein vermeintliches Licht am Tunnel beschert mir manchmal nur für Stunden, mit Glück bis zu 3 Tage (sehr) gute Laune und mir fällt alles leichter. Danach merke ich schon, dass meine Laune absackt und da es noch nie wirklich was gab in meinem Leben, das mich dauerhaft glücklich macht und erreichbar ist, wird sich dieses Spiel so lange fortsetzen, bis ich entweder auf meine 3 Probleme eine Lösung finde, ich mich erlöse oder ich durch Zufall erlöst werde.
Das hört sich echt traurig an, ich hoffe du überwindest das.
Versuch mal Johanneskraut
na ja 5-6 stunden reichen und baby bauch nervt ein wenig das wars
LG
Glückwunsch , ich wünsche später eine angenehme Geburt
Normalerweise kann ich in der Nacht nicht arbeiten. Ich war jetzt nur kurz am WC, und ich schlafe gleich weiter.
Nachteule zu ihrem Dienste. Morgens bekomme ich nichts auf die Reihe. Ich hab schon immer Abends am besten lernen können
bin wieder wach geworden. hab zu spät gegessen, bin zu spät heim und irgendwie schon ausgeschlafen
Ach hey und ich bin noch auf.
Ich verzweifele am Cogito ergo sum