Wert von koreanischen Pokemon Karten?

2 Antworten

Ich könnte dir eine Seite zeigen, wo du den Wert von den Karten nachlesen kannst. (ABER NUR DEN WERT FÜR DEN KARTEN IN EUROPA)

https://de.pokemoncardmarket.eu/

Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass die koreanischen Karten hier in Europa nicht mehr Wert sind, als die europäischen Karten.

Sammler könnten evtl. etwas mehr verlangen, als die eigentlich Wert sind...

Hoffe konnte dir behilflich sein mit der Antwort ^^

P/s: Vergleiche niemals Preise auf Seiten wie Ebay oder Amazon.!! Die verkaufen alles immer teurer...

:)

Ich denke die sollten nichts wert sein, da sie aus Bosterboxen und nicht packs sind. Diese enthalten ja keine random Karten, und sind daher leicht zu bekommen

Diese Boosterboxen hatten 30 Boosterpacks mit jeweils 5 Karten und diese waren halt random man muss dazusagen das die Sets in Japan und Korea durchaus weniger Karten beinhalten. Das Schiksalsschmiede Set hat in JAP & KOR nur 78 Karten während das deutsche Set hingegen 124 hat. Deshalb sind die guten Pulls auch wesentlich höher.

0

Kann mir jemand eine Liste mit allen hier in Deutschland erschienenen Yu Gi Oh Decks geben?

...zur Frage

Wie soll ich meine Yu-gi-Oh-Karten aufbewahren?

Ich habe tausende Common-Karten, die in einer großen Kiste in hohen Stapeln liegen. Allerdings drücken die Karten gegeneinander, wodurch sie über kurz oder lang Schaden nehmen werden.

Wie lagert ihr eure Karten bzw. was könnt ihr mir für mein Lagerungsproblem empfehlen?

...zur Frage

Welches Yugioh Display eignet sich am besten zum Sammeln von Ultimate Rares und ähnlichem?

Ich suche ein Display (max. 45 Euro!), aus dem ich vor allem Ultimate Rares, Ghost Rares und so weiter ziehen kann, es sollen halt viele davon drin sein. Kann mir da jemand ein Display empfehlen?

...zur Frage

Hat diese Pokemon Karte einen besondern Wert?

Ich bin mal wieder auf meine alte Pokemon karten sammlung gestossen und habe die Karte Kadabra entdeckt. Ich hatte mal gelesen , dass die seit 10 jahren nicht mehr gemacht wird da Nintendo von Uri Geller verklagt wurde. Hat diese Karte einen besonderen Wert , da es ja nur eine begrenzte Anzahl gibt ?

...zur Frage

Ich will wieder anfangen mit Yugioh aber wie?

Hallo Leute,

undzwar bin ich seit 2011 raus aus yugioh ich möchte wieder anfangen aber ich habe so viel verpasst.. ich weiss garnicht wo ich anfangen soll?

welche decks sind gut ?

was für ein deck soll ich spielen?

was kann man mit einem light and darkness deck noch machen?

vielen dank im voraus leute

...zur Frage

Pokemon TCG: Werden von alten Kartenauflagen irgendwann Nachschub kommen?

Hallo,

Kartenserien aus dem Pokemon Sammelkartenspiel, die vor ungefähr 5-7 Jahren (HG/SS & Schwarz/Weiß) erschienen sind, sind heute bereits alle vergriffen. Werden von solchen "älteren" Kartenserien zukünftig auch Nachschübe hergestellt, oder hat man keine Chance, die Karten noch einmal "neu" zu sammeln?

Von gebrauchten Artikeln auf Ebay und ähnlichem halte ich aus den verschiedensten Gründen nichts. Ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht, obwohl ich die wichtigen Dinge beachtet hatte.

Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?