Wert dieser Warhammer-Figuren?

1 Antwort

Zuerst: Wenn sie aus dem Jahr 1992 stammen, werden sie erst im Jahr 2092 zollrechtlich als antik anerkannt.

Material: Zinn (?)

Das kann hier niemand anhand von Fotos beurteilen, aus welchem Material sie sind, nur Du !

brauche einen angemessenen Preis

Brauchen bzw. wollen alle, die was verkaufen. Es nutzt aber wenig Dir einen angenehmen Wunschpreis zu nennen, wenn man die Marktlage nicht kennt bzw. nicht vorhanden ist.

Kaydina97
Fragesteller

Warum kann nur ich das wissen, aus welchem Material die sind? Leute, die sich mit den Figuren auskennen, werden das doch auch wissen. Ich kenne mich mit diesen Figuren leider gar nicht gut aus, deshalb hoffe ich hier auf ein paar Infos. Aber danke für deine Definition des Wortes "antik"