Werkstattkosten für Zylinderwechsel beim Roller?

4 Antworten

Komm her - und ich schau mir die Sache mal an, Kostet ca. 50 Euro wenn kein zusätzliches Materal benötigt wird. (zu einem Zylinder gehört auch ein Kolben?) Dichtungen etc.

Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger

Mfg Amigo56

Der Kfz-Meister dem Du nicht vertrauen solltest!?!

is Unterschiedlich .... ab besten frag mal ..

aber noch besser ist wenn du nen Freund oder so Fragst der es dir für bisschen geld mach ...

Zeit kommt auch drauf an welchen roller du hast

Wasser oder Luft

2takt oder 4takt ..

IchFrageSachen
Fragesteller

hab nen luftgekühlten 2 takter.

genau genommen nen Keeway RY8

Hallo,das kann man so nicht pauschal beantworten.Kommt auf den Betrieb drauf an,ob groß oder nen kleiner Krauter.Ich kann dir sagen was meiner nimmt,mit allem so an die 350 - 400 €.Ich versteh nur nicht warum du nen neuen brauchst,nur weil der alt ist?Meine TPH ist 15 Jahre alt,mit fast 50000 km aufn Buckel.Da ist bis auf die Verschleißteile alles noch Erstausstattung.Selbst der Keiriemen ist noch der erste,der sieht aus wie gestern erst gekauft.Die Kiste war auch noch nie in eine Werkstatt.Wollt dir damit nur sagen,dass man nicht alles gleich neu besorgen muß wenns mal alt geworden ist.Meistens reicht auch schon ne Generalüberholung,oder einfach nur mal alles gut reinigen.

IchFrageSachen
Fragesteller

mein alter Zylinder bringt aber 0 Leistung auf.

Komplett entdrosselt fahre ich 45.

Deshalb wollte ich nen etwas Leistungsstärkeren damit ich so 60 schaffe

Mein 15 Jahre alter peugeot sv 50 hat einen Kolbenfresser....der hat 215000 km und hats Gut geschafft.Fährt als 25er gute 35 ....jedoch hab ich ihn schwarz reparieren lassen,jetzt scheint ee ganz kaputt