50ccm Roller Vorderradbremse: Ungefähre Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 50€..

Kommt ja auch immer drauf an, was alles gemacht werden muss :D... Kann man von hier schlecht beurteilen. Eventuell einfach mal in die Werkstatt fahren und kurz mal nachfragen?^^

26

Es geht mir nur um die Bremsbeläge eigentlich, sollte ja das ausschlaggebende sein :) Werd ich Montag auch machen, wollte nur mal nachfragen, damit ich ihn vll gleich dort lassen kann :D

0