Roller springt nach fast 2 Jahren Standzeit nicht mehr an, was jetzt tun?

5 Antworten

Guten Tag,
Würde mal den Benzinhahn reinigen der ist nach langer Standzeit oft verstopft.
Mfg

Wahrscheinlich ist einfach das Benzin in den Schläuchen in den Tank zurück gelaufen. Drehe einfach den Gashahn mehrmals auf ohne zu starten. Dann versuch es nochmals den Roller richtig zu starten.

Sprühmal starterspray oder bremsenreiniger in den vergasser wenn er angeht ist dein vergasser verstopft

Wie willst du den dann überhaupt starten wenn Kick und E-Starter nicht funktionieren??

Da du fast keine Ahnung hast bringste die inne Werkstatt. Ne kleine Inspektion von 120€ und die Karre lüppt wieder:)