Werdet ihr wählen gehen/ welche Partei?

Das Ergebnis basiert auf 135 Abstimmungen

ja, Grüne 30%
ja, SPD 28%
ja, AFD 26%
nein / andere Antwort 7%
ja, CDU 4%
ja, FDP 2%
ja, Linke 1%

9 Antworten

ja, SPD

Erststimme SPD. Die Alternativen zu Scholz gefallen mir alle nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
ja, CDU

Meine persönliche Empfehlung für die Europawahl. LG

Ich werde auf jeden Fall zur Wahl gehen, wo ich allerdings dann an dem fraglichen Tag mein Kreuz machen werde kann ich zur Zeit noch nicht mit bestimmtheit sagen.

Keine Ahnung, noch stehen nicht alle Programme fest und noch stehen nicht alle kandidaten.

Außerdem kann sich die Situation aktuell sehr schnell ändern. Es stehen auch noch wichtige Ereignisse an, deren Ergebnisse und die Reaktion darauf abgewartet werden muss.

Nur eine Sache steht fest. Wer hat schon gerne Hunde💩 am Schuh oder den Händen? Deswegen werde ich ein Teufel tun und meine Hand auch nur in die Richtung des blau braunen Dungs, auf dem Wahlzettel zu bewegen.

Da braucht sich wirklich niemand mehr zu wundern...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
 - (Politik, Deutschland, Partei)