Werdet ihr in 2h auch Dschungelcamp schauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne, ich werde es nicht schauen 94%
Ja, werde ich danach auch schauen 6%

7 Antworten

Ne, ich werde es nicht schauen

Verstehe nicht, was so viele daran so gut finden. Solche Sendungen sind der Grund, weshalb ich deutsches Fernsehen total scheiße finde & ich prinzipiell nur noch streame, damit ich so n Scheiß gar nicht erst gezeigt bekomme. Weiß nicht, was ich von Leuten halten soll, die sowas ernsthaft schauen. Zum Glück schaut so einen Schmarrn niemand von meinen Freunden.

kleber0000
Fragesteller

Ist halt trash tv gegen Langeweile.

moonjosart  03.02.2024, 20:54
@kleber0000

Wenn ich mir sowas anschaue, bekomme ich erst Langeweile.. und Aggressionen.

Ne, ich werde es nicht schauen

Auf RTLup läuft "Mord ist ihr Hobby".

Ansonsten habe ich nichts sehenswertes gefunden.

Dschungelcamp ist mir zu trashig.

Ne, ich werde es nicht schauen

Habe aber gehört, dass Tim dabei ist!

Ne, ich werde es nicht schauen

So ziemlich das Unnötigste, was in der Kiste flimmert...

Ne, ich werde es nicht schauen

Das habe ich noch nie geschaut. Einmal kurz rein. Mir persönlich ist die Sendung zu dumm. Damit kann sich keiner mit auch nur einem Funken Verstand ernsthaft beschäftigen.