Werdet ihr euch einen Tesla Bot Oder anderen Roboter In den nächsten 10 Jahren zulegen?

9 Antworten

Wenn er für mich die Wohnung sauber hält, einkaufen geht und sonstige Drecksarbeiten macht, könnte ich mir das schon vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator

Obsidiantree 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 16:32

Er macht alles was du willst den kenne ich auch über die Straßen tragen wenn du dir 2 oder 4 Stück holst dann kannst du in einer Bar durch die Gegend getragen werden alles realistisch die können sogar Klavier spielen und Geige das wird richtig verrückt Die nächsten 10 Jahre oder 20 Jahre werden richtig interessant das ist die nächste industrielle Revolution weil das sind ja im Prinzip Sklaven sklaverei 2.0 Und dann künstliche Intelligenz kannst du mit denen auch ganz normal reden wie mit einem Menschen die können auch den Haus bewachen Und und und. Mit dem Hund Gassi gehen das sind eigentlich keine Grinzen gesetzt

Wenn überhaupt dann nur, wenn er nicht permanent mit seinem Hersteller in Verbindung steht.

Obsidiantree 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 15:25

Ich glaube beim Tesla Bord ist das so geplant dass der offline funktioniert

CatsEyes  01.06.2025, 15:26
@Obsidiantree

Na gerade bei Tesla glaube ich das nicht, man sehe nur die Autos von Tesla...

Eher nicht. Dazu müssten die erst mal wirklich überzeugende Ergebnisse liefern.

Vermutlich nicht aber ein Staubsaugroboter wäre denkbar. Aber eher nicht.

Ich denke, ich und viele andere Menschen werden in den nächsten Jahren vielleicht ganz andere Sorgen haben.