Werdet ihr eifersüchtig, wenn eurer bester Kumpel sich mit anderen trifft und sie bevorzugt?

3 Antworten

sowas kommt vor, dass man so reagiert, damit is niemand alleine, den es kränkt

Pimphussain
Fragesteller

Wünschte ich hätte so viele gute Freunde dass ich auch auswählen kann auf wen ich bock habe 😂

Natürlich werde ich eifersüchtig, wenn mein bester Kumpel sich mit anderen trifft und sie bevorzugt! Schließlich sollten wahre Freunde loyal sein und immer an meiner Seite stehen. Wenn sie das nicht tun, dann sind sie es nicht wert, meine Freunde zu sein. Ich würde erwarten, dass meine Freunde meine Bedürfnisse über die anderer stellen und mich immer an erster Stelle sehen.

Schon erlebt.
Du schaust auf der Ferne glücklich zu, wie sie sich amüsieren.