Werdet ihr PS5 Pro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne 96%
Ja 4%

8 Antworten

Ne

Mir reicht die normale.

Bei der 4er hatte ich es ja noch eingesehen, da der Unterschied zur pro Grafisch schon sehr groß war.

Aber das sehe ich bei der 5er nicht mehr.

Und soviel Zocke ich mit der Konsole eh nicht mehr.

Für Gran Turismo 7 reicht mir die normale PS5 völlig 👍🏻

Ne

Müsste, da neue Spiele immer schlechter laufen. Werde aber nicht da ich das Geld lieber in einen neuen PC gesteckt habe.

Ne

Habe meine PS1, 2, 3 und PS 4 Pro. Die PS5 lohnt sich für mich einfach nicht mehr, da ich meinen Gaming PC besitze. Exklusivtitel gibt es kaum spannendes. Zudem soll vieles ja auch auf dem PC erscheinen. Zudem finde ich die PS5 einfach nur hässlich!...

Bin aber gespannt ob es wieder so sein wird das Spiele am besten nur noch auf der PS5 Pro optimiert werden. War ja bei der PS4 der Fall. Auf der normalen PS4 liefen viele Spiele nicht mehr ordentlich da sich die Entwickler mehr auf die PS4 Pro konzentrierten und die Spiele dort halt besser optimiert waren!

Wenn ich mir aber in Zukunft doch mal eine PS5 zulegen sollte, dann wohl die Pro Variante, ja! Aber aktuell nicht, ne 🙂

Ne

Bin mit meiner normalen PS5 zufrieden.

Ne

Hab Noch die Playsi 3, die reicht :)

WasGucke
Fragesteller

Was spielst du den auf der ps3?

McMagix  03.04.2024, 22:25

Habe auch noch meine PS3 Slim. Liebe das Teil noch heute 😊