Weiß man, wann die ps5 pro rauskommt?

2 Antworten

Wenn man das glaubt dann im September.

PS5 Pro: Jeff Grubb soll das Release-Datum und den Preis der neuen Sony-Konsole kennen
Wann soll die PS5 Pro erscheinen? Voraussichtlich im September 2024 soll die PS5 Pro erscheinen. In seinem jüngsten YouTube-Stream auf seinem Kanal, Jeff Grubb‘s Game Mess, gab er diese heiße Info preis. Genießt den Leak aber mit Vorsicht, denn eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es noch nicht.
Voraussichtliches Datum: September 2024 (nicht offiziell bestätigt)
Wie viel soll die PS5 Pro kosten? Laut Jeff Grubb soll die neue PS5 Pro 600 US-Dollar kosten. Das wären circa 150 US-Dollar mehr, als die UVP der jetzigen digitalen Version und circa 50 US-Dollar mehr, als die Disk-Version. Auch hierbei handelt es sich um eine reine Spekulation. Ob die Konsole mehr Nutzen hat, als Sonys Handheld Playstation Portal, wird sich noch zeigen

https://www.ingame.de/news/playstation/insider-technik-datum-ps5-pro-2024-leak-preis-konsole-jeff-grubb-usa-release-sony-92732401.html

Nein

Und es gibt auch, abgesehen von Spekulationen, keinerlei belegbare Infos darüber.

JMJreboot  22.02.2024, 03:58

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....