PS5 auf meine Konsole übertragen?

2 Antworten

Sofern du PS plus hast, brauchst dich nur mit deinem acc anmelden und kannst die Speicherdaten, aus deiner Cloud, herunter laden.

Andere Möglichkeiten (wie zb bei der ps4 mit USB Stick) gibt's leider nicht mehr, bei der 5.

Lg

Johannesb1993
Fragesteller

Also speichere ich die Daten von der fremden Konsole auf der Cloud und lade diese auf meiner Konsole einfach runter?

PS Plus Cloudspeicher.

Johannesb1993
Fragesteller

Muss ich irgendwas auf meiner Konsole machen außer runterladen?

Benedikt789  28.03.2023, 22:46
@Johannesb1993

Auf der einen Konsole hochladen, auf der anderen wieder herunterladen. Musst aber schauen dass du den Überblick behältst welches der aktuelle Spielstand ist.