Werden weiße handys schnell dreckig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das man den "Dreck" nur eher wenn auf dem weißen Handy sieht. aber da ja die Handys beschichtet sind dürfte auch auf dem Handy nicht dreckig werden, und wenn dann nimm einfach ein brillenputztuch was man auch ganz günstig kaufen und macht das Handy dann natürlich auch sauber ;)

Kommt drauf an was das weiße für ein stoff ist, z.B plastik mit mustern kann dreckig werden, doch der bildschirm eher nicht . Wasch besser deine hände oft

Die Handys sind ja extra beschichtet so das sie in der Regel auch nicht dreckig werden sollten.