Jacke wieder weiß bekommen?

3 Antworten

Also ich habe das so gelernt....wenn etwas verfärbt ist sollte man das Teil gleich noch einmal waschen (nicht trocknen lassen) mit Entfärber für Buntes.Wenn es geht die nächst höhere Gradzahl. Nehme bei so extremen Farben das nächste mal  Farbtücher die helfen auch.LG

Bild fehlt. Aber auf jeden Fall kannst du etwas zum aufhellen kaufen. Guck am besten mal bei dm

Vermutlich hat das Schwarze auf das Weiße abgefärbt. Passiert schon mal. Nochmaliges Waschen wird den Effekt noch verstärken. Auf keinen Fall Weichspüler benutzen oder doll schleudern lassen.

Das Weiß zu entfärben ohne das Schwarze auszubleichen ist nur schwer möglich. Ich denke, alle Versuche es zu verbessern, werden es schlimmer machen.

Spxrk
Fragesteller

Also ist es besser es zu akzeptieren und es dabei zu belassen..