Verkauft Kaufland nur gebrauchte Handys?

5 Antworten

Was meinst Du mit alten iPhones?

Wenn Du es von einem Händler bestellt hast dann hast Du auch Gewährleistung auf das iPhone, reklamiere den Akku Mangel und fordere das der Händler nachbessert.

es kommt auf die Apps an die du installiert hast und ob dauernd bluetooth und wlan und gps-standort und sowas an sind

ich denke whatsapp ist besonders starker akku-fresser

Hast dunes bei Kaufland direkt verkauft oder auf auf Kaufland.de, letzteres ist nur ein Marketplace wie z.B. eBay oder Amazon, da kannst du auch Schrott kaufen.

Check einfach mal den Batteriezustand das kannst in den Einstellungen tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung