Werden Tattoos vererbt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du ein Kind bekommst hat es die selben tattoos wie du

Bronco71  28.03.2024, 05:49

😂😜

Tattoos verändern die "Struktur der Blutlaufbahn" nicht und die DNA auch nicht, ergo ist eine Vererbung absolut unmöglich.

Keine Narbe vererbt sich und ein Tattoo ist auch nichts anderes.

Auch Unfallfolgen, Amputationen und sonstige Verletzungen vererben sich selbstverständlich nicht.

Wie kommt man auf solche Ideen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,