Handrücken Tattoo - Schmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Starke Schmerzen 40%
Ohnmacht :D 20%
kaum Schmerzen 20%
nebenbei Angry Birds spielbar 20%
Kreislaufschwäche 0%
Angenehme (Tattoo) Schmerzen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kaum Schmerzen

Das wird nicht sehr weh tun, klar merkt man was, aber Schmerzen sind das keine :)

supastar21
Fragesteller

Die Meinungen scheinen ja sehr gespalten, hast du selbt eins? Wenn ja, hast du schattierungen etc wo gerissen wurde?

Starke Schmerzen

Könnte mir vorstellen, das es ordentlich schmerzen wird. Da ist die Haut so dünn. Und die Heilung könnte evtl. bischen länger dauern, weil man da dauernd Bewegung hat.

ceeed  06.11.2014, 21:47

dafür sind aber auch fast keine Nerven unter der dünnen Haut :)

FlyingCarpet  06.11.2014, 21:53
@ceeed

kann auch sein - selbst wollte ich das allerdings nicht ausprobieren ;) Irgendwann im Alter wird die Haut dort faltig, ob das dann noch gut aussieht ist sicherlich die Frage.

supastar21
Fragesteller
@FlyingCarpet

es gibt schlimmere Dinge die Im alter faltig werden und der schwerkraft nicht mehr trotzen... meine hände sind da mein kleinstes Problem :D

Blackangel6020  06.11.2014, 22:12
@supastar21

Im Alter sieht die Haut bei allen nicht mehr gut aus, ist doch egal ob da noch ein Tattoo drauf ist oder nicht ;) Das Tattoo wird viele Jahre gut aussehen und einem Freude bereiten, das reicht doch ;)