Werden so dumme Fragen eigentlich auch über Grünen-Wähler gestellt? Oder will man lediglich gezielt gegen AfD-Wähler hetzen?

5 Antworten

Die AfD ist eine in Teilen gesichert rechtsextreme Partei. Da ist es selbstverständlich, dass es mit ihr einen anderen Umgang gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feministin, Antifaschistin, bald Bundeskanzlerin

Die AfD ist halt in Teilen gesichert rechtsextrem und wird sowohl gesellschaftlich als auch von der Wissenschaft als Gefahr für die Demokratie wahrgenommen.

Unabhängig davon ist die Schlagzeile hier aber wirklich auf Axel Springer Niveau. Klingt mir nach einem belanglosen Artikel um einem Schriftsteller etwas mehr Aufmerksamkeit in den Medien zu verschaffen.

Spätestens wenn die AfD an der Macht ist, werden die Opportunisten in den Schreibstuben das genau andersrum schreiben.

Aber jetzt mal ernsthaft, jedem sollte klar sein, dass diese ganzen Versuche (bis hin zum Parteienverbot) sich irgendwann gegen die richten kann, die das heute veranstalten.

Fitzek ist doch nicht ernstzunehmen - genau wie seine Romane.

Seit wann macht FOCUS Boulevard?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

NDSLeser  30.04.2025, 21:16

"Seit wann macht FOCUS Boulevard?"

Seit seiner Gründung

Kessie1  30.04.2025, 20:43

WAS????????

"Die Augensammler" war doch erste Sahne! Also ich mag seine Krimis.

vanOoijen  30.04.2025, 20:44
@Kessie1

Der Plot ist mir zu konstruiert und meist völlig unrealistisch.

Kessie1  30.04.2025, 20:46
@vanOoijen

Ganz normaler Serienmörder ;-).

Also ich fand das Buch super spannend und auch nicht konstruiert mit Gänsehauteffekt. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

vanOoijen  01.05.2025, 05:26
@Kessie1

Spannend bis zur Auflösung schreibt er durchaus. Aber er ist nur ein Salami-Schriftsteller.

Lediglich Unterhaltung ohne tiefere Aussage.

Kessie1  01.05.2025, 21:04
@vanOoijen

Ist ja auch kaum sein Anspruch oder?

Und seine Krimis sind nun mal gut und spannend geschrieben.

Soll ja jede Menge Leute geben, die einfach nur gerne lesen von Roman über Krimi bis hin zu was weiß ich um einfach unterhalten zu werden.

Hört sich bei dir aber jetzt so an, als wäre das nun was Verwerfliches :-(.

Sofort bei der Amadeo Antonio Stiftung und Co. melden.😑 Die Schweine.

Nein, können ja gern Schluss machen.😊