Werden sie sauer sein?
Hi,
ich bin 13/m. Ich und mein großer Cousin (14) und meine kleine Cousine (12) besuchen uns für 3 Wochen. Unser Verhältnis ist mehr als gut. Seid dem sie bei uns heute sind,sind wir nur noch auf einem Haufen.( Sitzen immer dicht nebeneinander)Egal beim Zocken,Unterhalten oder beim Essen. Heute waren wir zusammen in der Stadt haben gegessen etc. und da kam meine Cousine zu mir und fragte,ob ich mal zu ihnen fliegen könnte. Wir haben uns alle angeguckt und sind direkt nach Hause und haben uns besprochen und die Erwachsenen gefragt und alle waren einverstanden,aber ich habe nur ein Problem mit meinen Geschwistern. Wir hatten bis vor kurzem alle Stress, aber es ist wieder "normal". Sie sind jetzt neidisch und sie sind jetzt wieder genervt von mir.
Denkt ihr die werden sauer auf mich sein?
Warum gönnen die einem nichts? Liegt das an der Pubertät.
Wie kann ich es meinem Cousin und meiner Cousine klar machen,dass sie nicht daran schuld sind?
Wie könnte ich meinen Geschwistern eine Freude bereiten,um sie auch glücklich zu machen?
Werden sie sehr sauer auf mich sein?
Lg
Freue mich über jede Antwort ^^
2 Antworten
Moin,
also soweit ich es verstanden habe, leben dein Cousin und deine Cousine weiter weg und sie fliegen mit dem Flugzeug zu euch oder?
Also wenn ihr noch nie geflogen seit, wär ich ehr neidisch als sauer. Aber ich weiß nicht wie deine Geschwister ticken, deshalb kann ich es nicht so richtig beantworten.
wird sich umlaufe der Zeit wohl klären
Das hört sich jetzt für mich nicht nach einem wirklichen Problem an, sondern du hast dich einfach mehr auf deine Cousins gefreut als deine Geschwister. Das ist doch nicht schlimm. Deine Geschwister werden deswegen nicht sauer sein, und wenn dann gibt es sich nach ein paar Tagen schon wieder.
Sind schon öfters geflogen.