Werden sich die Menschen gegenseitig auffressen, wenn es kein Essen mehr gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar werden die sich gegenseitig aufessen. Kennst Du den Film "Überleben" ? Nach wahrer Begebenheit.

Überleben! – Wikipedia

Ja um zu überleben tun wir auch das.

Die, die wissen, was es für Folgen hat nicht. (Der Verzehr von Menschenfleisch löst auf Dauer eine Degenration des Gehirns aus, woran man stirbt).
Aber ich denke, alles andere ist nicht mehr sicher.

Ja, gibt mehrere dokumentierte Fälle von Kannibalismus in Notsituationen.

Ja Wenn man zögert oder es nicht tut wird man der gefressene sein