Werden Scharmhaare nach Alter (60) weiß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja werden sie. Und zwar wirklich weiß wie du schreibst. "Graue Haare" gibt es nämlich nicht, wie andere hier schreiben. Sie erscheinen nur grau, da anfangs zwischen den weißen noch farbige Haare sind. Erst wenn die farbigen auch weiß sind, sieht alles komplett weiß aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zuerst ein paar weiße Schamhaare bekommen und erst ein paar Jahre später die ersten grauen Haare.

Ich bin noch keine 60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die Schamhaare werden grau, aber das passiert nicht erst nach 60 Jahren sondern eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja genauso wie Bart , Augenbrauen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders. Wenn das Haupthaar weiß wird, werden es die anderen Haare auch. Manchmal mit 40, 70,80 oder gar nicht oder sonst wann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharmhaare? Alter, die Haare haben nichts mit Scharm zu tun. 

Das heißt Schamhaare ohne R ... also von schämen! 

Und ja, die können wie alle anderen Haare auch ergrauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber meist erst später, warum weiß ich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch Schamhaare können weiss werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Schambehaarung kann grau werden, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?