Werden Scharmhaare nach Alter (60) weiß?

9 Antworten

Ja werden sie. Und zwar wirklich weiß wie du schreibst. "Graue Haare" gibt es nämlich nicht, wie andere hier schreiben. Sie erscheinen nur grau, da anfangs zwischen den weißen noch farbige Haare sind. Erst wenn die farbigen auch weiß sind, sieht alles komplett weiß aus.

Das ist bei jedem anders. Wenn das Haupthaar weiß wird, werden es die anderen Haare auch. Manchmal mit 40, 70,80 oder gar nicht oder sonst wann.

Scharmhaare? Alter, die Haare haben nichts mit Scharm zu tun.

Das heißt Schamhaare ohne R ... also von schämen!

Und ja, die können wie alle anderen Haare auch ergrauen.

ja die Schamhaare werden grau, aber das passiert nicht erst nach 60 Jahren sondern eher

Hallo, ja genauso wie Bart , Augenbrauen usw.