Scharmhaare und Achselhaare Normal bei 11 jahriger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hatte mit 11 schon ziemlich viel Intimbeeharung, mach dir keine Sorgen das ist normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du dir die Achselhaare lieber weg rasieren möchtest frage erst deine Mama um Rat !

 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist völlig normal...manche sind eben etwas reifer als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal weise ist dieses Forum ab zwölf Jahre gedacht. Außerdem sind das Dinge die bespricht man mit der Mutter, aber garantiert nicht mit fremden Leuten aus dem Internet. Ganz schön leichtsinnig alles in der Öffentlichkeit preis zugeben, auch wenn es anonym ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosss
08.11.2015, 13:31

Und du brauchst auch garnichts drunter schreiben wenns dich stört!!!!

0
Kommentar von Frageni
08.11.2015, 13:36

Aber echt! Ich gebe sosss recht ....

0
Kommentar von sosss
08.11.2015, 13:49

Danke :-) Frageni ^.^

0

War bei mir genauso :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir sind sie etwa mit 10 gewachsen, bin jetzt knapp 15 und hab schon sehr lange achselhaare und auch schamhaare, zum rasieren hab ich keinen bock, mich stören die ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?