Traue mich nicht meiner Mutter zu sagen das ich meine Achselhaare weg haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Mutter wird sicher Verständnis dafür haben, sag einfach, dass es dir sonst unangenehm ist. Wenn das nicht hilft, dann sag, dass einige schon deswegen lachen. Das zieht meistens, deine Mutter will ja bestimmt nicht dass du deswegen gemobbt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts;) Probier es doch, umd sag ihr dass du dich sonst einfach nicht wohlfühlst. Im schlimmsten Fall kann sie ja nicht mehr als mein sagen. (Ich würde allerdings nicht verstehen warum sie es ablehnen sollte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deiner Mutter, sag ihr du möchtest z.b. Kein Kleid oder top mehr anziehen, weil man deine Achsel haare sieht und du dich dafür chämst. Ich glaube dann wird deine Mutter sicherlich nichts dagegen haben. Und wenn sie es nicht erlaubt, geh einfach am nächsten Tag sie selber rassieren. Viel kann nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch einfach rasierklingen, gibt schon relativ günstige, die müssten dir für den anfang reichen ;) muss deine mutter ja gar nicht wissen ;) wobei mit 11 hätte mich meine mutter nur ausgelacht >.< 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetybonbon
12.08.2016, 01:50

geht auch wachsstreifen?

0

Die wird es nicht ablehnen. Warum sollte sie? Meine Eltern haben es mir auch nicht verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du in deinem Alter schlafen :D und die Frage morgen beantworten bekommen. Aber bevor du deswegen nicht beruhigt  einschlafen kannst...sag es deiner Mutter einfach. Ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin jetzt 12 und habe meine Mutter auch gefragt, weil ich mich mit Tops nicht mehr wohlgefühlt habe, die war etwas erstaunt, hat mir dann aber gezeigt wie es geht

Trau dich und frag einfach!!!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
01.10.2016, 16:38

Ich will meine auch fragen, bin auch 12 und genau davor habe ich angst; Dass sie erstaunt ist...

0
Kommentar von Minny137
02.11.2016, 02:18

Also sie hat dann gefragt: meinst du, du brauchst das schon? Ich habe dann ja gesagt, und dann hat Sie es mir einfach gezeigt😉Keine Angst!

0

Nimm dir einen einweg Rasierer und nach das einfach weg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?