Bin selbst 12 und habe einen eingewachsenen Zeh.. Er tut schon sehr weh wenn ich auftrete. Ein Kernseifbad hilft mir da ah ned mehr richtig weiter.. Werde wahrscheinlich nh op benötigen. Kann mir wer sagen Wie und Wo die op stattfinden wird?

...zur Antwort

Sorry das es 2 gleiche Bilder gibt!

...zur Antwort

kann es sein das es dir Schwindelig ist? Habe ich auch manchmal passiert meist in der pubertät! Tipp: TRINKEN (und das sehr viel) 

...zur Antwort

Habe ich auch mit 12 ^^ aber ich trinke auch sehr wenig also ja am besten mehr trinken war/ist bei mir auch so

...zur Antwort

Hallo erstmal bin selbst 12 zwar ein mädchen. Aber ihr Sohn kommt schon langsam in die Pubertät also ist es normal und nur eine Phase aber ich kann ja mal sagen was zu tun ist ^^ Also.. man kann auch tricks anwenden z.B. Wenn du es schaffst in 4 min den Müll rauszubringen bekommst du Taschengeld etc. und wegen dem Zuspät nach hause kommen. Einfach planen ins McDonalds zu gehen nach der Schule :P Playstation einfach so lassen und ihm vielleicht eine Freunde machen mit ihm mal neue Spiele einkaufen gehen und gleich danach einen Ausflug oder so. So verbringt ihr mehr Zeit und er nimmt sie viel ernster und lieber. LG Erika :D

...zur Antwort

Bin ja selbst 12 aber meiner Meinung nach solltest du die finger davon lassen. Ich will dir ja nichts verbieten, aber so ''Redbull'' lieber nicht. Dann diese ''Booster'' sind nicht wirklich für dein alter gemacht. Energydrinks sind erst ab 14 ^^ deine Entscheidung, nur wenn dir stuzig ist würde ich mich nochmal informieren lassen;) LG Erika aka. Mango ^^

...zur Antwort

1. Geh mit ihm ins Krankenhaus das muss behandelt werden 2. Ja so 4-5 Wochen höchstens

...zur Antwort

Ich bin auch 11 ein Mädchen zwar aber egal 

Vergiss es einfach ihr seid beide das gleiche Geschlecht

...zur Antwort

1. Mach das nie wieder oke? 2. Versuch die Karte an das Einsteckschloß zu bewegen und es an die seite zu drücken

...zur Antwort

Naja auf hygiene sollte eigentlich jeder achten egal ob Männlich oder Weiblich, wäre schon besser wenn du deine Hände erst waschen solltest bevor du da was machst. Aber es ist nicht schlimm weil deine Vagina sich auch selber Säubert also nicht übertreiben ;)

...zur Antwort