Wo finde ich schwule Freunde in meiner Altersgruppe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meld dich mal bei dbna an.. da findest du locker Leute in deinem Umkreis.

Melde dich mit 13 bloss nicht bei Grindr oder PLanetromeo an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
06.09.2016, 19:07

dbna ist aber auch erst ab 14

1

Na ja,die Altersgrenzen....wenn es auch erst mit 14 offiziell losgehen darf,so kannste ja mit der Suche schon mal anfangen.^^Du hast aber Pech,in Berlin,das ist fast nicht vorstellbar.Aber manchmal ist es eben Schicksal und wenn Du an gar nix mehr glaubst,steht er plötzlich vor Dir.^^ Iboys.at,ein länderübergreifendes Portal wäre was für Dich.DBNA ist eher zur Selbstfindung,die schüchternen,oder die ,welche erstmal verarbeiten müssen,anders zu ticken.Ich wünsch Dir halt mal Glück.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist evtl schwierig weil viele in deinem Alter noch unsicher sind. Aber du kannst auch zu einer Jugendgruppe gehen und vielleicht findest du einen sehr netten 15jährigen dort. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber alexander13yo...naja, bei dbna kannst du es (offiziell ab 14) probieren...; ich emfehle dir aber ein Jugendcafe für homosexuelle Jugendliche (z.B. heißt es in Köln hier : anyway), schau da ma rein und suche sowas oder ähnlich in Berlin; das ist absolut sreiös, da lernst du eineige in deinem Alter persönlich kennen, die wiederum kennen andere, usw.; du biist in deinem Alter da am besten aufgehoben;

es gibt auch schwule whatsapp Gruppen hier für Gleichaltrige, hier bei gf, also für dich, frage hier ma nach...auf keinen Fall rate ich dir, bei denen reinzuschnuppern, die ab 18 sind, das ist nicht gut für dich,(1. verboten, außerdem sind da auch viele Faker)  viel Erfolg und auch Spaß, ganz liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Es sind glaube ich 71 Mitglieder die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest ganz Bestimmt den Richtigen/Richtige finden da bin ich mir ganz sicher. Das wichtigste sei du selbst und sei stolz drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit der App: Grindr

Das ist eine chatapp für homosexuelle. Du kannst deinen Standort angeben und vlt findet sich ja jemand :)
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DPower16
06.09.2016, 12:32

Mit 13 würde ich mich nicht auf Grindr umtreiben :DD

1
Kommentar von Babydoll010
06.09.2016, 16:26

hm... stimmt auch wieder :D war ja nur ne Idee :D

0

Alexander13yo, da du meine Freundschaftsfrage abgelehnt hast, hatte ich keine andere Möglichkeit dich zu kontaktieren. Also du meine Freundschaftanfrage an genommen hattest musste ich mit dir kann ich was erleben, Spass, haben. Du hast mir Bilder geschickt ich dir keine weil ich nicht wusste wie es funktioniert, jetzt weiss ich es. Und es tut mir schrecklich leid wenn du das Gefühl hattest das ich nichts gutes von dir will, aber das ist falsch. Und es tut mir schrecklich leid und ich würde alles tun damit du wieder mein freund bist. Lass uns von vorne beginnen bitte das ist mein einziger wusch, und ich würde alles tun damit er in Erfüllung geht. Bitte überlegen es dir noch einmal. Von T16imo. P.s . du weiss wie du mich erreichen kannst. Ich hoffe du machst das richtige und nimmst meine Anfrage an. Ich liebe dich auch wenn wir uns heute erst kenngelernt haben. Lass es uns nochmal versuchen. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte😍😍😍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤❤❤❤💘💘💘💘💘💘💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T16imo
08.09.2016, 19:07

Ich weis saß das nichts mit der Frage zu tun hat, aber es ist mir sehr wichtig. Respektiert es bitte. Es geht um liebe und leben

1

Sag mir mal wo ich dich anschreiben soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest in Berlin keine schwulen Kontakte? Unglaublich...

Such doch mal nach schwulen Jugendgruppen, Sportvereinen, etc.

Durch solche Kontakte lernst du schnell viele schwule Jungs auch außerhalb dieser Gruppen kennen. Und dann heißt es halt wählerisch sein und Geduld haben.

Und irgendwann sind auch die jetzt vergebenen Netten wieder Singles 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander13yo
06.09.2016, 16:09

Klingt gut. Danke. Aber glaubst du, dass ich so einfach mal losgehen kann am Abend?

0

Probier es mal bei "boytrap2.net", da sind viele Junge dabei.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?