Scharmhaare rasieren (ich meine die unten)

12 Antworten

Hey,

muss man nicht machen. Das muss jeder selber wissen. Wenn er dich nicht stört, muss du nicht rasieren.

Deine Körper, deine Entscheidung.

Würde ich schon machen, weil es die meisten Jungs besser finden ;)

Also es ist natuerlich geschmackssache. Aber ich kann dich auch verstehen wenn du mit deinem Partner da nicht unbedingt drueber sprechen moechtest. Also ich würde es einfach machen weil es auxh wesentlich angenehmer ist ;)

zehra27
Fragesteller

OK danke;)

Schamhaare meine Liebe

zehra27
Fragesteller

ich weiss ist mir später auch aufgefallen haha sorry

Die unten? :D andere kenn ich auch nicht ^^ Persönliche Geschmacksfrage denke ich. Wenn du dich rasieren willst, tu es. Wenn nicht, sollte er das auch akzeptieren. Persönlich wäre mir das sowas von egal ^^