Werden nur Promis von Paparazzi verfolgt oder auch "Reiche"?

3 Antworten

Nun ja, wenn reiche Menschen von Paparazzi verfolgt werden, dann sind sie ja berühmt. Denn wenn man nicht bekannt ist, wissen die Paparazzi nichts von einem und man ist ja regelrecht uninteressant für die Presse

1.) Paparazzi ist schon die Mehrzahl, Singular wäre Paparazzo.

2.) Jeder, dessen Foto sich gut verkauft, denn echte Paparazzi leben davon. Hauptsache irgendwie interessant für den Pöbel, der die Klatschmagazine kauft und gut findet.

naja wer reich ist, wird dadurch auch relativ schnell bekannt.

die paparazzis haben denke ich viele kontakte und leute die sich umsehen, die die promos / reichen beobachten und warten dann vor ihren fittnessstudios oder restautrans oder häusern.

sie schießen dann so viele fotos wie es geht und kontaktieren dann klatschblätter und versuchen diese bilder dann zu verkaufen für so viel geld wie möglich :)