Werden Models die Watte essen nicht krank?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man zu große Stücke Watte zu sich nimmt, verklumpt es und das ist sehr schlimm. Wenn es kleine Stücke sind, kommt es ganz normal wieder raus. Ich selbst bin magersüchtig, bin aber wieder so weit, das ich einigermaßen "normal" essen kann. ich habe auch ne zeitlang Watte gegessen, sie in orangensaft getunkt. Das mache ich aber jetzt nicht mehr.

MissSunshine128 11.07.2011, 02:47

Danke für die ehrliche Antwort. Viel Kraft für deine weitere Genesung wünsch ich dir! Schön, dass du es schaffst :)

0
katty94 11.07.2011, 02:50
@MissSunshine128

Kein Ding. Gerade bei solchen Themen finde ich es wichtig mal zu schreiben, wie es ist. gerade weil es sehr, sehr oft Mädchen gibt die sich "Tipps" zum Abnehmen suchen. Damals hat es auch so bei mir angefangen und ich habe es auch für harmlos gehalten und ehe ich mich versah, war es schon ne krankheit. Deswegen schreibe ich öfters zu solchen Themen. :) Und danke! :)

0

wie kommt man auf so blödsinnige ideen??mensch..die armen frauen...ich würde sagen hau dir leckeres obst und gemüse rein und verschwende keine gedanken an watte.und wenn du in ein schema nicht reinpasst,dann bist du wohl einfach nur gesünder als "die"...!ich würde lieber 10 kg mehr wiegen.als mich und meinen körper kaputt zu machen nur um in ein gesellschaftsbild rein zu passen!!!!!hoffe du denkst nicht über so einen mist nach!!!

Watte? Doch sicher nicht - habe glaub ich mal gehört, das es so Mittel gibt die im Magen aufquellen um das Hungergefühl zu unterdrücken-

Aber wie gesagt zu Risiken und Nebenwikungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...

MissSunshine128 11.07.2011, 02:44

Doch ehrlich, die Models, die essen Watte! Einige zumindest! Seit eine "Watte-Esserin" verreckt ist, ist das so bekannt geworden. Ich frage mich nur ob die Watte auch wieder unten heraus kommt^^

0
toemmel71 11.07.2011, 02:55
@MissSunshine128

Das ist so mit das abgedrehteste was ich je gehört habe - bei der Vorstellung bekommt Mann ja schon das Würgen...

0

Ich glaube da müsste ich 10 watte dinger schlucken bis ich satt werde!d.h. lieber esse ich ein schwarzbrot mit margerquark +gurken u. Tomaten!1.ist gesünder 2. Keine nebenwirkungen 3. Schmeckt 4. Hilft beim abnehmen!

Lg

Models können Watte nur mit Orangensaft schlucken, ist sehr vitaminreich und deswegen sind die so gesund???!!! Wie mir aber bestens bekannt ist, essen und trinken Models gar nichts und konsumieren nur von Drogen!!!??? LG Igitta

In kleinen Mengen wird das wohl noch gehen, aber bei größeren Mengen kann ich mir Darmprobleme usw vorstellen... Ich würds nicht machen!! ;)

uehhh tun sich das diese klappergestelle wirklich an? naja sind eh keine schönen weiber ^^ so dürr und zerbrechlich

Erstens ist das krank.Zweitens macht es krank, weil die sind aus Kunststoff und das ist nicht gesund.Krebsgefahr !!

Watte essen ? :OOO Das hab ich ja noch nie gehört.Ommg :-)

Was essen die, Watte? Ist das ein Scherz?

Brigitta270755 11.07.2011, 02:44

Nein, wohl nicht. Hab ich auch schon gehört. Und damit sie das Zeug runterkriegen, tunken sie es in O-Saft, A-Saft oder Diätcola.

0
54321ztrewq 11.07.2011, 02:46

Nein, leider nicht. Wenn der BMI Richtung/unter 20 soll, muss halt irgend etwas den Magen füllen, um den Hunger weg zu kriegen.

Watte essen alleine ist glaub ich nicht so schlimm, aber die Folgen vom runter hungern sollte ja jeder kennen.

0

Kein Scherz, hab ich auch schonmal irgendwo gehört.

Ist schon abnormal sowas.. aber ob da irgendwelche Probleme entstehen weiß ich nicht.

Du kannst es ja ausprobieren xD

MissSunshine128 11.07.2011, 02:39

Ich will das ja nicht machen, aber iwie kam mir grad das Bild von Models beim Watte kacken, sorry xD

0

Was möchtest Du wissen?