Mit 1200 Kalorien am Tag satt?

3 Antworten

So lange du mit dieser Menge dein Gewicht halten kannst, ist alles im grünen Bereich. Dann besteht überhaupt keine Notwendigkeit, die Menge zu verändern.

Für deine Freundin: Gesünder wären Gemüsesticks und ein Kräuterquark als Dip dazu.

Ja 1200 sind eigentlich schon recht wenig🤔 Man sollte normalerweise ca. 2000 Kalorien zu sich nehmen. Und hm sie könnte sich doch einfach Reiswaffeln kaufen, die schmecken sehr gut😅😂

59

Diese pauschale Aussage ist falsch. Es gibt keine Menge an Kalorien, die für alle Menschen gültig ist.

1

Warum machen Kalorien eigentlich dick?

Hallo :) mit den Nährwertangaben kenn ich mich eigentlich schon gut aus. Also was wie viele Kalorien hat. Aber warum machen die eigentlich dick? Spielen da Fette nicht viel mehr eine Rolle? Also angenommen ich esse 2000 Kalorien aus Obst und Gemüse, Fisch etc. und am nächsten Tag 2000 Kalorien nur aus Chips und Schokolade, ist das dann gleich? Kommt es nur auf die Kalorien an? Denn ich esse ja die gleiche Anzahl ;) Aber Schoki etc. hat ja mehr Fett. Spielt das denn gar keine Rolle? Ich frag mich das, denn die meisten Menschen achten bei einer Abnahme ja nur die Kcal. Danke :)

...zur Frage

Abnehmen mit 1000 - 1200 kalorien

Hallo Ich hab in den letzten 2 monaten nur 400 - 800 kalorien am tag gegessen und dadurch 8 kilo abgenommen ich will noch 5 kilo abnehmen aber wieder mehr essen weil ich ein paar mal fast umgekippt bin

Nehme ich auch ab wenn ich 1000 - 1200 kalorien am tag esse und viel sport mache

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Alternative zu schokolade und Chips zum zunehmen?

das sind so die sachen denen man übergewichtigen menschen rät, dass sie das nicht essen sollen. Ich aber bin ja untergewichtig bzw habe ein kalorien defizit das mit schwer fällt auszugleichen. aber man kann ja nicht das andauern essen oder? Als Malzeit sehe ich es schon an um mit chips und schokolade 1000 k Kalorien mehr zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?