Wie ist der Kalorienbedarf eines Models?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Durchschnittlich dürfen Models nicht mehr als 1200 Kalorien pro Tag essen, um dünn zu bleiben. Dass das ungesund ist und eigentlich kein normaler Mensch so etwas machen sollte, weißt du hoffentlich:)

Der BEDARF ist normal - die tatsächliche Einnahme aber nicht. Die Kalorieneinnahme ist offenbar bei vielen auch so niedrig, dass der Intelligenzquotient sich dem Schwachsinn nähert.

Nein es giebt durchaus models die normal essen da sie einen guen stoffwechsel haben ! und halt von natur aus schon dünn sind

Kalorienbedarf 14 Jahre, Junge

Hallo, Ich bin bald 14 Jhre alt(m), 166cm groß und 46kg schwer(sehr dünn). Ich esse jetzt ca 1500 kcal pro Tag, ist das zu wenig ? Ich möchte wissen wie viele Kalorien ich ca. essen sollte und wie viele Kalorien andere in meinem Alter essen.

...zur Frage

Wie kann ich den Kalorienbedarf erreichen?

Hallo, ich bin weiblich, 17 Jahre alt, 1,76 groß und wiege ca 65 kg. Ich mache auch nebenbei Kraftsport im fitti. Ich habe mir einen Kalorienbedarf von Ca 1.900 Kalorien errechnet (wenn ich keinen Sport mache an dem Tag).
Ich komm mit meinem Essen meistens so auf 1.400 kcal, mir reicht das vom Hunger her.
Ich will ein bisschen fett verlieren und habe gehört, dass man nicht zu wenig essen soll, also dass das Kaloriendefizit nicht zu groß sein sollte.

Wie viele Kalorien sollte ich nun am Tag zu mir nehmen, wenn ich langsam aber sicher fett verlieren möchte? (Eventuell nebenbei Muskelmassen aufbauen)
Und wie kann ich mehr Kalorien zu mir nehmen?
Kann es sein, dass ich nicht so schnell Muskeln aufbaue, weil ich einfach zu wenig esse?

...zur Frage

Wie viele kalorien soll ich essen um ZUZUNEHMEN ..?

ich hab gehört man muss irgendwie 2000 kalorien am tag essen und man hat den in 1 woche 1 kilo zugenomm ......stimmt das ? ich hab mir vorgenomm am tag 2x vollmilch schokolade zu essen

...zur Frage

1000 kalorien pro Tag genug, bin 13 und 1,70 m groß!?

Also ich hab mich sonst wenn ich mal nicht auf die Kalorien geachtet habe immer 1200-1300 Kalorien zu mir genommen. Ich fühlte mich pudelwohl und hatte nie Hunger oder Heisshunger. Jetzt achte ich darauf nur 1000 Kalorien pro Tag zu essen. Ich gehe nie hungrig ins Bett oder so und werde auch nicht magersüchtig!! Ist das zu wenig??? Ich hab gehört das 1800-2000 Kalorien pro Tag genau richtig sind....aber das würde ich gar nicht schaffen, da würd ich ja dick werden, weil das viel zu viel ist, oder? Ist das normal?

...zur Frage

Täglich 1000 kalorien verbrennen 1 kilo in einer woche weg?

Ich habe mich vergangenes mit einer Freundin unterhalten sie meinte wenn man 1000 kalorien pro tag verbrennt könnte man 1 kilo pro woche abnehmen (natürlich mit diät kein zucker und nur gesundes Essen!xD) jetzt ist die Frage stimmt das klappt das wirklich 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?